MOMENTS

So simpel wie bei FOCUS ist es in dieser Ecke nicht mehr ganz. Das liegt aber einfach an den ganzen Möglichkeiten, die dir offen stehen. Grob betrachtet kann man MOMENTS in zwei Varianten unterteilen. Das „Wie“ ist dabei ausschlaggebend. Es besteht entweder die Möglichkeit deinen Spot zu drehen oder ihn mit perfekt auf dich abgestimmten Stockfootage zu füllen. Das liegt ganz bei dir. Achja und dann gibt es ja auch noch die ganzen Add ons. Mögliche Extras wären: Beautyshots+. Wieso +? Weil wir sowieso schon schöne Aufnahmen während des Drehs einfangen, mit etwas anderem arbeiten wir ja gar nicht. 

Hättest du aber gerne noch zusätzlich klassische, ästhetische Beautyshots, dann wär dieses Add on deins. Natürlich besteht auch hier die Möglichkeit einen Sprecher hinzuzuziehen, Animationen in der Post einbauen zu lassen oder eben Bilder bzw. Screencast. Oder noch ein bisschen exklusiver, gönn dir doch eine komplette Erklärfilmstrecke? Da können wir mit Features um uns werfen, bis es nur so raucht. Vielleicht brauchst du aber auch einfach mehr als einen Darsteller? Oder du sagst, ne eine Location passt irgendwie gar nicht für mein Produkt, ab ins Studio. Auch kein Ding. 

DREH

Eine Produktion mit Dreh und allem drum und dran zu fahren ist schon was tolles. So können wir natürlich alles individuell für dein Produkt planen, es an einer von dir gestellten Location abfilmen und haben alles in einem Drehtag im Kasten.

Inklusive einem Darsteller und Postproduktion versteht sich. Moment mal, das war’s? Ne. Alle oben genannten Extras kannst du dir je nach belieben sehr gern dazu buchen.

HammerSport
Video abspielen
bmwf30
Video abspielen
fuxtec
Video abspielen

STOCKFOOTAGE

Das berühmt berüchtigte Stockfootage. Wenn du aus welchen Gründen auch immer sagst, bleibt’s mir weg mit Drehtagen, dann werden wir davon auch nicht mehr reden. Versprochen. Wir können ebenso gut aus Stockfootage dein persönliches Video zaubern. Außerdem hört’s ja da nicht auf. Sämtliche extraklassigen Extras, die du dir bereits weiter oben (hoffentlich) durchgelesen hast, gibt es bei dieser Variante logischerweise auch. 

Bis auf den extra Darsteller, das mögliche Studio und die Beautyshots+ vielleicht, aber das ist ja selbsterklärend. 

Nein hier haben wir nicht vergessen Beispielvideos anzuhängen, aber ein reiner Stockfootagefilm ganz ohne individuelle Anpassungen macht wenig Sinn, deswegen findest du die Filme weiter unten (gut gekennzeichnet).

 EXTRA Animation

Das meinen wir übrigens mit Animation. Wenn wir von Animation reden, dann hat das Hand und Fuß und ist so umfangreich wie es flexibel ist. Mehr pep? Info? Beides? Lass uns wissen wie du es dir vorstellst und wir setzen es um. 

Ein bisschen Inspiration findest du hier. Wie du siehst ist sogar innerhalb einer Kategorie die Bandbreite noch gigantisch und das ist ja nur ein kleiner Vorgeschmack auf was möglich ist.

Spacemouse
Video abspielen

DREH

gelbeSeiten
Video abspielen

DREH

sevDesk
Video abspielen

STOCKFOOTGAE

 EXTRA Erklärfilmstrecke

Reichen dir und deinem Produkt einfache Animationen nicht aus um sämtliche Features unter einen Hut zu bringen? Wie wär’s denn dann mit einer kompletten Erklärfilmstrecke? Da hast du dann sozusagen 2 in 1. 

Produktfilm und Erklärfilm in einem, Best of both Worlds. Auch diese Variante geht natürlich sowohl in Kombination mit einem Dreh oder Stockfootage. Wir lassen nichts anbrennen.

AllActive
Video abspielen

STOCKFOOTAGE

diamondDrive
Video abspielen

STOCKFOOTAGE

alphaElextric
Video abspielen

DREH

 EXTRA Screencast | Bilder

Eine andere Möglichkeit wäre, deine gestellten Bilder oder Screencasts einzubetten, die das gedrehte bzw. gekaufte Material unterstützen. Wie du siehst sind deinen Wünschen, kombiniert mit unserer Kreativität, keine Grenzen gesetzt. 

Wenn du jetzt sagst, ich hätte gern einmal alles bitte, dann schlagen wir dir dieses Bedürfnis natürlich auch nicht aus. Neben Transparenz und Ehrlichkeit hat nämlich das Erfüllen von Wünschen bei uns oberste Priorität. Nur, dass du bescheid weißt.

BäckereiWimmer
Video abspielen

DREH

Swarovski
Video abspielen

STOCKFOOTAGE

PERI
Video abspielen

DREH